Vier Mannschaften mit Erfolgen in Schwandorf!

Am 20. Mai fand das lang ersehnte erste Freibadwettkampf der Saison statt. Pokalschwimmfest in Schwandorf statt. Mit vier hochmotivierten Mannschaften, spannenden Wettkämpfen und vier herausragenden Punktbesten Leistungen war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Besonders beeindruckend war die Leistung der jungen Schwimmerinnen und Schwimmer, die einmal mehr bewiesen haben, dass Größe keine Rolle spielt, wenn es um Talent und Durchhaltevermögen geht.

Aber auch die großen Schwimmerinnen und Schwimmer der LG1 und 2 zeigten beeindruckende Leistungen und feierten Erfolge. Vor allem in den Staffelwettkämpfen über 4x50m Freistil und Lagen gaben sie alles und kämpften bis zur Ziellinie.

Die Organisatoren des Pokalschwimmfests haben ganze Arbeit geleistet und eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Ein herzliches Dankeschön gebührt wie immer allen Helfern und Trainern, die hinter den Kulissen dafür sorgten, dass alle motiviert sind und die Veranstaltung reibungslos ablaufen konnte.

Das Pokalschwimmfest in Schwandorf war für alle ein großer Spaß! Unsere kleinen Schwimmerinnen und Schwimmer haben gezeigt, dass sie die Zukunft des Schwimmsports sind, während die Großen bewiesen haben, dass sie immer noch im Wettkampfgeschehen ganz vorne mitschwimmen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Pokalschwimmfest!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen